Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche chillis kommen bei euch dieses jahr in die töpfe
#1
Hallo liebes forum ,
ich dachte ich frage euch mal welche chillis ihr anbauen wolt dieses jahr .
Bei mir kommen Dieses jahr 5 sorten zum einsatz
Komodo Dragon
cayenne
shishito
Aji chistal
7 pot brown
Mit freundlichen Grüßen Nico
Zitieren
#2
Na da muss ich doch nachlegen.

Letztes Jahr lief bei mir einiges schief. Weshalb ich dieses Jahr neue Sorten testen will. Hoffe sehr, dass 2021 besser wird. Daher habe ich mir ein paar frische Samen bestellt, ob die jedoch alle in den Topf kommen mal schauen.

NuMex Suave Orange - Habanero fast ohne Schärfe
Aji Charapita, die letztes Jahr nicht keimen wollte Versuch 2
7pot Bubblegum hatte ich bereits 2018 und ich finde diese MegaCool.
Biquinho Amarelo auch so ein nicht keimenwollender Kandidat
Ecuardian Sweet
Rocotillo
Aji Mochero - Gleicher Fall, hatte keine Lust zu keimen.
7pot White - Weißfruchtige Habanero
Trinidad Perfume
C22 Peach - Pfirsichfarben bis Cremefarben
Jamaican Hot Chocolate
Green Habanero
Thunder Cocho Brown JC braune Variante zur Thunder Mountain Longhorn
C22 White - Weiße Habanero
Frontera Sweet - Tolle Sorte ohne Schärfe aber volles Habanero Aroma.

Wie man sieht praktisch alles Habaneros. Das sind auch meine absoluten Lieblings-Chilis. Das Aroma ist der Wahnsinn.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Share this:

About Botanikforum.de

Basierend auf der Webseite Gartenschlau.com, soll hier ein Forum entstehen, wo jeder Fragen zum Thema Pflanzen, Haus und Garten stellen darf.

Ziel ist ein freundlicher und konstruktiver Austausch mit viel Lerneffekt und Freude an der Botanik.

              Quick Links

              SocialMedia