Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mein Hochland terrarium
#1
<t>Hallo liebes forum , möchte heute mal eine bilder reihe eröffnen .</t>
Mit freundlichen Grüßen Nico
Zitieren
#2
<t>Hier noch die restlichen drei pflanzen</t>
Zitieren
#3
<r>Wie ich sehe, bist Du ein Perlite Fan.<br/>
Da fehlt noch etwas Moos und dann wird es deutlich grüner. <E>:ugeek:</E></r>
Zitieren
#4
<t>ja , naja ehr ein torf frei fan . ja moos is so ne sache . ich habe welches hier schon allerdings muss es erstmal wachsen . (noch auserhalb des terrariums )</t>
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Share this:

About Botanikforum.de

Basierend auf der Webseite Gartenschlau.com, soll hier ein Forum entstehen, wo jeder Fragen zum Thema Pflanzen, Haus und Garten stellen darf.

Ziel ist ein freundlicher und konstruktiver Austausch mit viel Lerneffekt und Freude an der Botanik.

              Quick Links

              SocialMedia